Die Veranstaltung startet am 23. Januar um 10:00 Uhr und endet am 24. Januar um 15:30 Uhr.
Inhalt
Die zentralen Einkaufsprozesse von Arbeitsmarktdienstleistungen der Regionalen Einkaufszentren haben zu einer Standardisierung der Produkte geführt. Dabei spielen Qualitätsanforderungen bereits im Prozess der Angebotserstellung eine zunehmende Rolle. Einige Anforderungen an die Träger sind produktübergreifend, andere sind produktspezifisch formuliert.
In diesem Seminar lernen Sie die Anforderungen an die Umsetzungsqualität im Prozess der Angebotserstellung systematisch zu identifizieren. Wir gehen der Frage nach, wie Sie diese im Sinne der Matrix versprachlichen und den Eingliederungs- und Förderprozess im Hinblick auf Prüfungen im Rahmen des Lieferantenmanagements eindeutig formulieren.
Wenn Sie sich in die Thematik einarbeiten, erhalten Sie ein Sie ein grundlegendes Handwerkzeug für ein systematisches Vorgehen. Und wenn Sie bereits Erfahrungen in diesem Arbeitsfeld haben, stellen Sie Ihre Herangehensweise und Ihr Verständnis auf den Prüfstand.
Zielgruppe
- Mitarbeiter*innen aus dem Bereich der Produktentwicklung, die ihre Kenntnisse zur Konzepterstellung auffrischen möchten.
- Nachwuchskräfte, die zukünftig Konzepterstellung bei Ausschreibungen der BA übernehmen.
Referent*in
Silke Gmirek, Stellv. Vorstandsvorsitzende bag arbeit
Geschäftsführerin GFBM gGmbH
Veranstaltungsort
GHOTEL hotel & living Würzburg
Schweinfurter Straße 1-3
97080 Würzburg
Tel. +49 (0) 931 – 359 62-0
Kosten
Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt
450,- € für Mitglieder der bag arbeit
630,- € für Nichtmitglieder der bag arbeit
Im Betrag enthalten sind die Kosten für die Veranstaltung, Verpflegung und die Seminarunterlagen.
Unterkunft
Bis 20. Dezember 2019 steht für Sie ein Abrufkontingent unter dem Stichwort „bag arbeit“ im GHotel Würzburg zur Verfügung. Der Preis beträgt 92 € für ein Einzelzimmer inklusive Frühstück. Die Zimmer können bis zu sieben Tage vor der Anreise kostenfrei storniert werden und sind vor Ort zu bezahlen.
Stornierung
Sie können das Seminar bis 8 Wochen vor der Veranstaltung kostenlos stornieren. Bei späteren Stornierungen bzw. Nichtteilnahme wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Sie können jedoch eine/n Ersatzteilnehmer/in benennen.
Buchungen
Die Veranstaltung ist ausgebucht.